Lauf Szene Pfalz - Stefan Kuntz

Stefan Kuntz

Vorstandsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern

 

Mein schönstes Lauferlebnis war...

der 28km-Universitätslauf. Diesen Lauf bin ich zusammen mit mehreren Mitarbeitern vom FCK gelaufen. Knapp 400 Höhenmeter erwarten einen auf der Strecke von der Technischen Universität bis zur Villa Denis in Frankenstein. Während des gesamten Laufs kann man das wundervolle Ambiente des Pfälzer Waldes genießen. Das war eine völlig neue Erfahrung, denn nach diesem Lauf haben Muskeln weh getan, von denen ich bisher noch gar nichts wusste.

 

Ich laufe, weil …

ich es genieße, einmal am Tag allein zu sein. Das tut mir gut und ich kann über vieles nachdenken. Außerdem kann ich gut Emotionen und Gedanken verarbeiten.

 

Die kurioseste Idee, die ich je beim Laufen hatte, …

war Vorstandsvorsitzender beim FCK zu werden.

 

Mein bestes Mittel gegen Muskelkater ist...

Allgäuer Latschenkiefer! Hat bisher immer geholfen.



Ausdrucken  Fenster schließen